Seiten

MusiC

Mir ist aufgefallen, dass ich am laufenden Band versucht bin, mein Blog mit witzigen, interessanten, schönen, phantasievollen usw. usf. Musiktiteln zuzuspammen. Da das nicht so richtig Sinn der Sache wäre, hab ich hier einfach mal eine Untersektion eingerichtet, weil es eigentlich zu schade wäre, manche diese Dinger nicht extra zu erwähnen. Und da mir Musik sehr wichtig ist, wird das wohl die beste Lösung sein, ohne das eigentliche Blog damit zu verstopfen :-) Viel Spass!

2x Everlong von den Foo Fighters
weil's so geil ist. Erst das normale Video, danach eine unglaublich geile Liveversion vor Riesenpublikum im Wembley Stadion.



Foo Fighters - Everlong von will78



Feist - I feel it all (live)
Die genialste Version die ich von diesem Lied kenne, live @ The Colbert Report



Find more videos like this on Atheist Nexus


---------------------------

Paolo Nutini - Alloway Grove / New Shoes - live at Glastonbury
Super coole Performance, da steckt Leben drin!



---------------------------


Schrottgrenze Spezial
Hab in letzter Zeit endlich mehr als nur das Schrottgrenze Album "Vaganten und Renegaten" kennengelernt und muss feststellen, dass dies eine mehr als unterschätzte deutsche Rock-/Punkband ist, der zu Lebzeiten mehr Aufmerksamkeit hätte zukommen sollen, nicht zuletzt, weil sie mich manchmal schwer an die Ärzte erinnern. Also, viel Spass mit Schrottgrenze. Man ignoriere bitte Sarah Kuttner im ersten Live Vid ;)

Fotolabor


The Laird of John O'Groats


Lied vom Schnee


Jesus allein zu Haus


---------------------------

Tom Waits - Come on up to the house
Wunderschönes Ding... I think I want that being played at my funeral :) 


--------------------------

Ceelo Green - F**k You
Lustig & schmissig, enjoys!



--------------------------

The Artilects live in concert @ Musikhochschule Köln (mit Orchester)
Freund Plote und der Rest der fröhlichen Prog-Metal Bande live with massive grandeur, for such an (unfortunately) unknown band.



--------------------------

Celina Bostic - Freiheit (von Gottfried August Bürger)


 

--------------------------

Emily Haines & The Soft Skeleton - Our Hell
Wunderschöner, leicht melancholischer Song, geiles Video.


--------------------------


PHRASENMAEHER - Im Sog der Brightness
Sehr cooler und witziger Text, performed auf einem Balkon :-)


--------------------------

Oren Lavie - Her morning elegance
Schönes, ruhiges, wundervoll verträumtes Lied mit einem unglaublich coolen Video dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht-themenbezogene Kommentare, Spam, Beleidigungen und prinzipiell unangebrachter Content wird gnadenlos gelöscht. Kommentare werden erst nach Durchsicht veröffentlicht ;)