Seiten

Sonntag, 4. März 2012

Gegenwart, die verblödet

Hab mich mal wieder (wie so oft) mit Kabarett deprimiert... hab den Mann ja schon einige Male erwähnt, Hagen Rether bringt's auf den Punkt. Egal, ob es Politik, gesellschaftliche Entwicklung, die eigene Ernährung oder die Klimaerwärmung geht, der Herr versteht es, den Zusammenhang herzustellen und Konsequenzen zu ziehen. Diesmal nur ein Video, dafür geht's auch eine Dreiviertelstunde. Falls es Menschen gibt, die hier regelmässig oder meinethalben auch nur zufällig interessiert vorbeischauen, ich hoffe, ihr achtet auf geistige Hygiene. Hagen Rether ist das Desinfektionsmittel der deutschen Gegenwart, meiner bescheidenen Meinung nach. Wohl bekomm's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht-themenbezogene Kommentare, Spam, Beleidigungen und prinzipiell unangebrachter Content wird gnadenlos gelöscht. Kommentare werden erst nach Durchsicht veröffentlicht ;)