Seiten

Freitag, 5. März 2010

Number One

Hallo an alle potentiellen Leser, die vielleicht irgendwann mal hier hin und wieder reinschauen. Ich habe seit längerem damit gespielt, mal ein Blog aufzumachen, obwohl ich vom ersten Moment an nie wirklich "ein" passendes Thema für mich ausmachen konnte, oder heute könnte. Dementsprechend ist die Beschreibung dieses Blogs hier Programm, hier kann so ziemlich alles passieren ;-) Oder eben auch nichts, man wird sehen... Bin über das Querulanten Blog, welches ich als regelmässiger Leser und Mitautor Verfolge, dazu gekommen, es auch für mich selbst mal zu versuchen. Um den Anfang zu machen und ein wenig zu üben, hier ein Youtube Video zu einem Lied, was ich kürzlich kennegelernt habe und absolut toll finde.




Wundervoll ruhig, passend zum Winter, der uns ja immer noch zu schaffen macht.
Schönes Ding, enjoy :)

PS: Auf der entsprechenden Youtube Seite gibts die Lyrics in der Videobeschreibung.

Für den Inhalt der Links, die zu externen Seiten führen, ist der Autor nicht verantwortlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht-themenbezogene Kommentare, Spam, Beleidigungen und prinzipiell unangebrachter Content wird gnadenlos gelöscht. Kommentare werden erst nach Durchsicht veröffentlicht ;)