Seiten

Freitag, 19. März 2010

Cogito ergo Google

Ja liebe Leute, was soll man eigentlich heutzutage noch an Worten über Datenschutz verlieren, eigentlich, ja, eigentlich ist schon alles gesagt worden. Mehrfach. Alle Welt WEIß doch, dass sie sorgfältig mit ihren Daten umgehen soll. Allerdings gibt es durchaus ein paar Dinge im alltäglichen Surferleben, wo man doch theoretisch gar keine Daten von sich preisgibt? Denkste. Und dabei red ich nicht mal von einer IP Adresse.
Es folgt ein schönes Video, über das was Google so alles über euch weiß, wissen will, oder denkt, wie ihr euch verhalten solltet. Und ja, ich bin mir bewusst, dass dieses Blog von Google gehostet wird und ich wild zwischen alter und neuer Rechtschreibung wechsle =)

"THE BEAST FILE: GOOGLE"

via: http://vimeo.com


THE BEAST FILE: GOOGLE ('HUNGRY BEAST', ABC TV) from Hungry Beast on Vimeo.


Artikel Links, verwandt mit dem Video:
SPIEGEL Online "Google will die Weltherrschaft"
SPIEGEL Online via manager-magazin.de: Das Google Imperium: Aufstieg oder Niedergang
SPIEGEL Online "Zukunftsvisionen: Google 2010"


Für den Inhalt der Links die zu externen Seiten führen, ist der Autor nicht verantwortlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht-themenbezogene Kommentare, Spam, Beleidigungen und prinzipiell unangebrachter Content wird gnadenlos gelöscht. Kommentare werden erst nach Durchsicht veröffentlicht ;)