Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Schade, dass er's nicht macht

Zum Anlass der Bundespräsidentenersetzung und auch weil der gute Herr vorgeschlagen wurde, hier mal eine kleine Videosammlung zu Georg Schramm, zu finden auf Youtube. Meines Erachtens, zusammen mit Hagen Rether, DIE Ausnahmestimme im deutschen politischen Kabarett! Nicht auf der Suche nach schnellen oder gar billigen Gags, verliert der Mann auf der Bühne ganz offiziell und zurecht die Fassung und schreit Menschen wie mir ins Gewissen. Solche lauten, unbequemen und störenden Elemente wünsche ich mir viel mehr, in der Medienlandschaft zuallererst und da wohl auch als quasi-Novum, wenn denn mit Vernunft versehen. Aber vor allem in der Politiklandschaft fehlt uns eine solch klare und zornige Stimme. Also denn, Vorhang auf für Georg Schramm!






















Wem das nicht reicht, der suche auf Youtube selbst nach Georg Schramm.... wohl bekomm's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht-themenbezogene Kommentare, Spam, Beleidigungen und prinzipiell unangebrachter Content wird gnadenlos gelöscht. Kommentare werden erst nach Durchsicht veröffentlicht ;)